85276 Pfaffenhofen

Tel: 08441- 87 90 654
Fax: 08441- 799 443
tanzschule@cecconi.de


Kontaktformular       >>
Online - Anmeldung >>

   
 

Hallo,
Mein Name ist Kurt Cecconi

ADTV  Tanzlehrer · Tanztrainer

 

 

 

Von 1963 bis 1966 absolvierte ich mein Studium als Tanzlehrer in München und nach abgelegter ADTV Tanzlehrer-Prüfung  gründete ich im Oktober 1966 meine Tanzschule in Ingolstadt.
Als eine der Tanzschulen mit der längsten Tradition in der Region, hat sich die Tanzschule Cecconi immer den aktuellen Trends angepasst ohne die traditionelle TANZSCHULE zu vernachlässigen.

Die Tanzschule hat sich weiterentwickelt zu einem Treffpunkt für alle Altersgruppen. Der Spaß an der eigenen Bewegung beginnt bei unseren Mini´s ab 8 Jahren und kennt nach oben keine Altersbeschränkung. Unser vielseitiges Kursprogramm spricht für sich- einfach mal durchklicken - und bietet Spaß und Geselligkeit an 7 Tagen in der Woche.

 

 
Copyright © Tanzschule Kurt Cecconi, Webdesign